Relax in our hotel with swimming pool and sauna in the Kronplatz region

Heated outdoor swimming pool in the garden

Take a refreshing dip in the water! The water isn’t actually cold, as our outdoor swimming pool is heated from spring to autumn. Enjoy the long bathing season in this hotel swimming pool in the Kronplatz region!

The large pool is in a sunny spot in the middle of our garden, with plenty of parasols and sunbeds to spend a while relaxing in the glorious natural surroundings. After a long day of hiking in the fascinating mountain landscape, a dip in the water is wonderfully refreshing. Although you could also happily spend a whole day at the outdoor swimming pool. While the kids enjoy playing volleyball, table tennis, and trampolining, relax in the sun, read a book under the romantic tree-cover or enjoy the view of the Puster Valley with a drink on the veranda.

Sauna and gym

A little sauna area rounds off our wellness facilities. The nice, light room is situated in the basement of the house. Our hotel with a sauna in the Kronplatz region provides people in search of tranquillity with a Finnish sauna with a high temperature of 90°C and low humidity, as well as an infrared cabin with a pleasant radiation heat. Between trips to the sauna, relax on the comfy loungers. The pampering showers and direct access to the garden will cool you down. After a challenging day of skiing, our hotel’s wellness area and sauna in the Kronplatz region will take care of your well-being.

Stay fit on holiday in the nearby gym where there is a treadmill, step machine, fitness coach and a spin bike.

Entspannen in unserem Hotel mit Schwimmbad und Sauna am Kronplatz

Unser beheiztes Freischwimmbad im Garten

Tauchen Sie ein in das kühle Nass! So kalt ist das Wasser eigentlich gar nicht, denn unser Freischwimmbad ist von Frühling bis Herbst beheizt. Genießen Sie eine lange Badesaison hier in unserem Hotel mit Schwimmbad am Kronplatz!

Der große Pool liegt sehr sonnig mitten in unserem Garten. Rundum finden Sie ausreichend Sonnenschirme und Sonnenliegen zum ausgiebigen Entspannen in der herrlichen Natur. Gerade nach einem langen Wandertag in der faszinierenden Bergwelt wirkt ein Sprung ins Wasser wunderbar erfrischend. Aber am Freischwimmbad lässt es sich auch einen ganzen Urlaubstag lang aushalten: Während die Kids sich bei Volleyball, Trampolinspringen und Tischtennis vergnügen, liegen Sie entspannt in der Sonne, lesen ein Buch unter der romantischen Laube oder genießen bei einem Drink auf der Terrasse der Blick auf das Pustertal.

Sauna und Fitness

Ein kleiner Saunabereich rundet unser Wohlfühlangebot ab. Der sehr helle und freundliche Raum befindet sich im Untergeschoss unseres Hauses. In unserem Hotel mit Sauna am Kronplatz finden Ruhesuchende eine finnische Sauna mit hoher Temperatur (90°C) und niedriger Luftfeuchtigkeit sowie eine Infrarotkabine mit angenehmer Strahlungswärme. Zwischen den Saunagängen können Sie auf den gemütlichen Ruheliegen entspannen. Für Erfrischung sorgen die Erlebnisdusche und der direkte Zugang zum Garten. Gerade nach einem anspruchsvollen Skitag sorgt der Wellnessbereich in unserem Hotel mit Sauna am Kronplatz für Wohlbefinden.

Fit auch im Urlaub: Im nahegelegenen Fitnessraum stehen Ihnen ein Laufband, ein Stepper, ein Krafttrainer und ein Spinningrad zur Verfügung.